Über mich:

Ich bin Mobile Friseurmeisterin aus Stockerau und Umgebung

Mein Name ist Denise Weixelbaum ich bin 28 Jahre alt, ich habe eine drei- jährige Lehre zur Friseurin im Jahr 2008 positiv abgeschlossen. Anschließend habe ich mich vielen Weiterbildungen unterzogen, um immer am neuesten Stand der Friseur- Dienstleistungen zu sein.

Mittlerweile habe ich schon 14 Jahre Berufserfahrung, ich bin immer meinem Beruf treu geblieben da für mich Friseurin zu sein kein Job, sondern eine Berufung ist.

Meine kleine Tochter macht mein Leben perfekt und die Karenz habe ich genützt um meine Ausbildung zur Friseurmeisterin zu absolvieren. Diese habe ich im Jahr 2016 positiv abgeschlossen, um endlich dem Traum zur Selbstständigkeit nachzugehen. 2018 entschied ich mich meine Berufsreifeprüfung nachzuholen und habe diese im Mai 2019 erfolgreich bestanden.


Mir ist es wichtig Personen helfen zu können und den Alltag zu erleichtern. Oft ist es in der ländlichen Gegend etwas schwer den Friseur zu erreichen, oder ist immer darauf angewiesen, dass einen jemand fährt.
Und als Mutter ist es nicht immer leicht einen Babysitter zu bekommen um sich endlich einmal etwas zu gönnen (das kenne ich zu gut aus eigener Erfahrung). Aber dies ist nun kein Problem mehr, denn ich komme zu Ihnen Nachhause damit sie Gestylt-frisch gefärbt -modisch geschnitten- oder auch gewellt durch den Tag starten könn
en.

Was mich unterscheidet von anderen Frisören? Ganz einfach ich habe Spaß in meinen Beruf, berate gerne, höre gerne zu und vor allem nehme ich mir gerne Zeit für meine Kunden um den perfekten Stil und Style zu finden! 

 

 

Meisterehrung

Matura erfolgreich Bestanden


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos